Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Was ist das für eine Fischart?
Das ist ein Kaulbarsch und lustigerweise habe ich gestern sogar noch einen gefangen und meinem Kollegen (nicht Angler) davon erzählt, wie selten man die heute im Vergleich zu früher fängt.

Gestern bei 27 Grad war übrigens alles andere als leicht und bis auf ein paar Mikro-Barsche, womit wir schon ganz zufrieden waren, ging nichts.
Doch der letzte Wurf, es war schon dunkel und haben das meiste zusammengepackt, gab noch einen Einschlag und schon wieder hat ein schöner 40er Barsch den Tag abgerundet. Ich feiere die Barsche so sehr :)
IMG_20181014_191430-01.jpeg
 

Hechtler11

Active Member
Na, da hat sich das Ausharren aber wirklich bezahl gemacht. Super Fisch! thumbsup Auf was hast du ihn gefangen?

Ich wollt schon Schwarzbarsch schreiben. ^^ Das erste Mal, dass ich einen Kaulbarsch sehe. Bei uns gibt es nur Sonnenbarsche.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri allen.
Krass jvonzun. Dickes Petri. Kanada, Alaska oder an welchem Ort der Welt warst wieder unterwegs ? Mal wieder hammer Fische.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Fettes Petri zu den geilen Fischen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beneidenswert, schöne Prachtexemplare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach HAAAAAAAAMERGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri allen.
Jvonzuns Fänge und Bilder sind natürlich der Oberhammer.
20181020_172143.jpg


Ich hab mal einen 60er Zander zu melden ... Sollte eigentlich ein Aal werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben