Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
Petri Zocker,

wundert mich eh, dass du bei deiner Köfi-Aal-Angelei nicht mehr davon fängst, falls zumindest ein nennenswerter Bestand vorhanden ist
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Am Samstag gab es den hier , es geht langsam wieder was:XD Petri an alle anderen Fänger
20181020_132000.jpg

20181020_131512.jpg
 

Doerk71

Sundangler
Am Wochenende endlich mal wieder mit meinem Bruder auf dem Kubitzer Bodden gewesen.
Der frühe Vogel ...
Sonnenaufgang1.jpg


Barsch im Morgenlicht

Barsch.jpg


Endlich wieder Nachwuchs (fängt man dieses Jahr öfter - in den Jahren zuvor fast gar nicht)

kleiner_Hecht.jpg


Der größte der Tour (82cm)

Hecht.jpg


Ein tolles Wochenende ... und viel Glück mit dem Wetter!

Gruß, Dirk
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Tolle Fische, petri an alle! :)
Für mich gehts heut auch wieder los. Der Wetterumschwung ist in vollem Gange, es gießt wie aus Eimern. Wasserpegel steigen wieder. Mal gucken, ob es heut schon passt oder sich die Fische erst noch 2,3 Tage daran gewöhnen müssen. Ich bin gespannt :)
 

Tigersclaw

Well-Known Member
Petrie an alle :)

Trotz halben Sturm, ungemütlichen Wetter und ner leichten Erkältung gings heut früh zeitig ans Wasser. Und was soll ich sagen, auf die Barsche ist im Herbst Verlass.
Noch im Dunklen gab's einen ca. 50 cm Hecht und einzelne Barsche auf nen 13 cm Wobbler. Sobald es hell wurde, wurden die Stachelritter munter und ich hatte bis 10 Uhr ca 30 Stück von 15- 38 cm (neuer PB für Elbe). Viele Fehlbisse und "Schwanzbeisser" auf Gummi gab's auch.

Grüße Claw

20181027-IMG_8442.JPG 20181027-IMG_8445.JPG 20181027-IMG_8446.JPG 20181027-IMG_8452.JPG 20181027-IMG_8455.JPG 20181027-IMG_8461.JPG 20181027-IMG_8466.JPG 20181027-IMG_8469.JPG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri Euch....
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri schöne Strecke...
 

Hannes85

New Member
Moin zusammen,
ich lese hier regelmässig und bin die letzten Jahre nicht oft zum Angeln gekommen.
Am Samstag bin ich dann mal wieder los und konnte diesen schönen Hecht auf einen angebotenen Hering fangen.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Hecht.jpeg
    Hecht.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 238

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hallo Boardies,

hier kommen die Gewinner für den Monat Oktober:

Papamaopps
Sei
Doerk71

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben