Raubfischfänge 2018 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hallo Boardies,

hier kommen die Gewinner für den Monat November:

@Pinocio
@Aalzheimer
@Tigersclaw

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickte mir Eure Adresse in einer PN.
Wir kümmern uns darum, dass Ihr Eure Preise bekommt!

Allen Teilnehmern wünschen wir hier weiterhin viel Spaß und Petri Heil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigersclaw

Well-Known Member
wow.. danke :)

muss erstmal schauen wie man hier pns schickt.. das neue Forum find ich bisl gewöhnungsbedürftig ;)
 

fischer's

Member
Nochmal ein Hechlein zum Jahresende. Da auf Spinnköder die letzten Wochen nicht viel ging, diesmal mit Köfi raus. Und nach 5 Minuten hats schon gerappelt...
 

Anhänge

  • IMG_20181201_135312.jpg
    IMG_20181201_135312.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 242

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Aller Anfang in den Dezember schien schwer ,das ausgesuchte Gewässer teils noch mit Eis bedeckt. So fing ich erst einmal an ein mir bekanntes Loch zu beangeln nach 2 Stunden nichts, kann passieren dachte ich mir, die Tageszeit war diesbezüglich nicht optimal.Nun hatte ich etwa 2 Kilometer Rückweg anzutreten , hier kam ich an das zweite Loch dieses See's vorbei das am Morgen noch mit Eis bedeckt war und siehe da zur Kuriosität dieses Tages bekam ich einen Tock beim 2. Wurf, dritter Wurf die letzten 5-6 Meter eingeleiert und der Verursacher des 2. Bisses fasste nochmal zu. Manchmal zahlt sich Geduld aus. Petri und eine schöne Adventszeit wünsche ich euch.
20181203_130609.jpg

20181203_131019.jpg
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Danke. Heute nochmal los, mit "neuer Idee" Weißfisch anfüttern und Ansitz + Aktiv auf Hecht , auch das hat geklappt. smile01
20181204_081230.jpg
20181204_084818.jpg
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Petri @jkc
- Ironie an - Durch die zwei Drillinge im Bauch hätte sie eh keine Chance gehabt! Alles richtig gemacht! - Ironie aus -
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Die Forelle hat vor der After und Bauchflossen ja richtig markante Bissspuren.
Hätte es wohl eh nicht überstanden.:eek:
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch zu der Bachforelle, auch wenn sie nicht genießbar ist darf man zufrieden sein, im Angelgeschäft hätte diese untermaßige einige Euros gekostet.:laugh2:laugh2:laugh2
Bei mir gab es heute früh diesen Räuber. Meister Esox ist momentan am "spachteln", mal schauen nacher geht es nochmal los, erster Versuch mit Sardine.
20181205_080153.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben