Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das letzte Jahr am Rhein echt mau war geht es dieses Jahr direkt viel besser los. Am Mittwoch war ich abends eine Runde Nachtwobbeln und wurde mit zwei dicken Zandern von 68 und 71 cm belohnt. Den ersten hab ich beim Keschern fast verloren, der wobbler hing im Netz, aber der Fisch nicht. Hab ihn dann beim "nachschöpfen" elegant abgehakt, er ist aber zum Glück nicht ins Tiefe geflüchtet sondern zwischen den Steinen hängen geblieben. Hab ihn dadurch doch noch ins Netz gebracht. Als ich mit dem Fisch im Netz von der Steinpackung wegging, zog eine fette Sternschnuppe über den Himmel. Hat irgendwie ins Bild gepasst :)
Beide Zander hatten mindestens drei, vier kleine Fische (Rotaugen?) im Magen, aber trotzdem noch Appetit auf den Wobbler.
DSC_1890.JPG IMG-20190102-WA0009.jpg
 
Wir heben demnächst Superangler auch auf Anglerboard online. Da werdet Ihr dann alle Infos finden und könnt dort Eure Fänge hochladen. Da sollten dann eigentlich alle Fragen beantwortet werden.
Zu den Superanglern: Wir haben viele Rückmeldungen gekriegt, dass die Profis eher abschrecken. Daher haben wir uns entschlossen, dass alle Angler gegeneinander antreten. Mögen die Spiele beginnen ... :) Wünsche allen ein dickes Petri und ein tolles Angeljahr!
 
Sers,

ich war am 03.01 am Wasser und habe zu meiner Verwunderung sehr, sehr gut gefangen. Den habe ich Dokumentiert da ich ihn nicht direkt im Wasser abhaken konnte.

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20190103_161618.jpg
    20190103_161618.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 557
Petri allen thumbsup
:)

Ihr seid gemein. Ich kann momentan leider nicht.
Dafür gibt's bald n neues Stöckchen und dann bin ich wieder am Start.
 
Oben