Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mal im Sommer am Rhein in Köln und erste Mal Barsche, direkt im Doppelpack und PB.

Wobei 25cm nichts dolles ist, aber erste Mal halt.
20190713_205750.jpg
20190713_204141.jpg
 
Petri allen Fänger.
Da sind ja wieder ein paar tolle Fische dabei :)

----

Für mich war es am Wochenende endlich wieder soweit. Der Sharkatag 2019 stand an. Ein von der Sportvisserij Nederland organisiertes Event, welches den Bestand der Haie, Rochen und c.o. dokumentieren und schützen soll. Haie (und Rochen) werden gefangen, vermessen, Infos gesammelt und teilweise markiert um sie danach schonend zurückzusetzen. Mit diesen Informationen will man Dinge wie Wanderwege und anderes erfahren.

Bei unserer Truppe konnte am Ende jeder mindestens einen Hai fangen. Bei mir waren es 3 Stück am zweiten Tag, nachdem ich am ersten Tag nichts gefangen habe. Und ein Patrick Star gab es als Beifang oben drauf :D Die Dame, die dabei war, durfte sogar einen Stachelrochen fangen. Welch wunderschöne Tiere...

IMG-20190713-WA0042-01.jpeg
IMG-20190713-WA0055-01.jpeg
IMG-20190713-WA0058-01.jpeg
IMG-20190713-WA0061-01.jpeg


Einen kurzen Trailer zu diesem tollen Trip gibt es auch.
 
Nach Feierabend noch los gewesen um etwas den Kopf frei zu bekommen.
Die Barsche schienen - zu mindesten klein und in Masse - wieder da gewesen zu sein. Da ich aber gerade wenig Lust auf Frequenz hatte, bin ich bei größeren Ködern geblieben. Hatte zur Folge, dass ich fast als Schneider nach Hause gegangen wäre. Aber am Ende durch einen Taktikwechsel gab es noch einen richtig schönen Zander.
IMG-20190718-WA0049-01.jpeg
 
Oben