Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann momentan leider nicht.
ich auch nicht. ich habe im dezember die überweisung vergessen und konnte daher nicht die jahreskarte am ende des monats holen.
jetzt heißt es zwangspause bis zur nächsten kassenstunde ende januar. sehr schade bei dem milden wetter gerade.

petri allen fängern und ein erfolgreiches angeljahr!
 
Petri schöne Fische.
Heute musste ich auch raus bei dem Wetter. Und es hat sich gelohnt von 4 Zettis zwar nur einen maßigen, aber das kann man sich nicht aussuchen.
20190106_124326.jpg

20190106_124719.jpg
 
Heyho und petrie den Fängern. Bei mir gabs n kleinen Hechtbeifang beim Barschangeln. Sonst läufts grade recht zähn.

Sry fürs miese Bild..war allein und hatte nur Handy mit.

Claw
IMG_20190106_175537_711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, sind ja in den ersten Tagen des Jahres schon schöne Fische rausgekommen, Petri dazu!

Auch ich bin nach dem absoluten Seuchenjahr 2018 (völlig ohne Zielfisch) direkt mit einem Barsch PB in 2019 gestartet, das macht Hoffnung!
20190103_095006.jpg
20190103_142915.jpg

Beste Grüße
Justsu
 
Petri allen! Hab nach meinem schönen Start ins neue Jahr heute einen wobbler versenkt und schön abgeschneidert. Alles wieder wie gehabt :)
 
Ich wünsche euch allen ein bisschen verspätet ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass es im 2019 hier mehr schöne Fotos gibt. [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
In dem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches Jahr!
 

Anhänge

  • seefo.jpg
    seefo.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:
Oben