Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und Petri,

hier sind sie aktuell voll dabei. Bei fast jedem Trip gibt es schöne Fische selbst wenn es nur kurz raus geht. Temperaturen um den Gefrierpunkt + 3bft Windstärken machten es gestern Abend aber nicht gerade angenehm. Hat sich trotzdem gelohnt, denn beim Test eines Eigenbauköders gab es nach wenigen Minuten ein weiteres Saisonhighlight mit nem Meter5.:XD

013.JPG




035bearb.jpg


054bearb.jpg


066bearb.jpg


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder gute Fische hier.
Und früh am Morgen im Bus kann ich wieder so ne Granate von @jkc bewundern.
Besonders cool, da auf einen selbst gebauten Köder gefangen.

Petri allen.
 
Moin und Petri,

hier sind sie aktuell voll dabei. Bei fast jedem Trip gibt es schöne Fische selbst wenn es nur kurz raus geht. Temperaturen um den Gefrierpunkt + 3bft Windstärken machten es gestern abend aber nicht gerade angenehm. Hat sich trotzdem gelohnt, denn beim Test eines Eigenbauköders gab es nach wenigen Minuten ein weiteres Saisonhighlight mit nem Meter5.:XD

Anhang anzeigen 332778



Anhang anzeigen 332779

Anhang anzeigen 332780

Anhang anzeigen 332781

Grüße JK

Dickes Petrithumbsupthumbsupthumbsup
DAS ist ja mal ne Granate....
 
@świetlik Lach wenn ich einen gewissen Puffer habe, dann habe ich bestimmt 1000 letzte Würfe ;) Aber bei meiner Arbeit kann/sollte ich keine Sekunde zu spät kommen. Was meinst du, wie hart es ist, seinen PB zu fangen und dann aufhören zu müssen ;)
 
Oben