Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke heut morgen ans wasser wollte schauen wie der neue wobbler leuft und er hat auch gleich gefangen
17.11.19 001.jpg
 
War zäh Heute Mittag, hebe zwei Stunden lang das ganze Farbspektrum abgeangelt. beim packen dann gedacht Knallig orange war nicht dabei. Also UV longshad drauf, letzter Versuch. Vorher bestimmt 30 mal die Stelle angeworfen in allen Farben und dann direkter Biss:love
20191117_144218.jpg
 
Dickes Petri zu den ganzen Fängen :)

---------

Ich selbst komme momentan kaum ans Wasser, was mich echt wohl ein wenig nervt, weil gerade die heiße Zeit ist.
Letztes Wochenende war das Freestyle Groningen Event, bei dem ich leider nur zwei Wertungsfische fangen konnte.
IMG_20191109_163803_1.jpg

IMG-20191110-WA0013-01.jpeg


Gestern Nachmittag bin ich nur kurz raus gekommen. Es gab lediglich einen Fisch und der hing beim raus holen der Ruten einfach dran. Es war kein Biss zu sehen, nix. Glück gehabt :)
IMG-20191117-WA0015-01-01.jpeg
 
Warum ist die Afterflosse so mit Blut befleckt?
Das habe ich mich auch beim Foto gefragt. Und dann gesehen, dass beide meinen kleinen Finger (warum auch immer) am bluten waren. Habe ich nichts von bemerkt vorher.
Gefangen auf Stint, wie alle Fische der letzten Woche. Weißfische und andere Meeresfische klappen momentan nicht bei mir.
 
Öhm. Gibst nen Trick wie ich mir die Beitragsnummer anzeigen lassen kann? Zumindest hier aufm Handy ist sie nicht zu sehen....

Petri an alle wo fangen. Ich bin jetzt 4 Tage / 20 Angelstunden ohne Fisch mit überhaupt nur einem einzigen (Fehl-)Biss am Ende der Angelzeit. Irgendwer hat hier den Schalter auf "aus" gestellt.:thumbsdown
 
Öhm. Gibst nen Trick wie ich mir die Beitragsnummer anzeigen lassen kann? Zumindest hier aufm Handy ist sie nicht zu sehen....

Petri an alle wo fangen. Ich bin jetzt 4 Tage / 20 Angelstunden ohne Fisch mit überhaupt nur einem einzigen (Fehl-)Biss am Ende der Angelzeit. Irgendwer hat hier den Schalter auf "aus" gestellt.:thumbsdown
Hallo,

hast Du es mal mit einem Effzett probiert? Mache ich immer, wenn die auf mein Wobblersortiment nicht reagieren wollen, meist mit gutem Erfolg:).


Petri Heil

Lajos
 
Danke, aber ne, habe ich nicht. Ich fische auch nix unter 20, eher 25cm aktuell. Wenn dann soll's schon richtig rasseln son Fischchen unter 70 schockt mich eh nicht.:laugh
Mutmaßlich ist der Trigger aktuell ultralangsame Führung, da ist der Effzett dann eh raus.

Grüße JK
 
Hallo,

bei meiner Empfehlung für jkc habe ich allerdings den Effzett Blinker gemeint. Welcher für mich, basierend auf fast 60 jähriger Erfahrung einer der besten Hechtköder überhaupt ist und das über Jahrzehnte.

Petri Heil

Lajos
 
Oben