Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Start zum Hechtangeln 2019 wurde direkt mit 1.12m und 1.21m belohnt Anhang anzeigen 318749 Anhang anzeigen 318750

Petri und Respekt, sind schon gute Kaliber.

Seitdem ich nicht mehr an die Bodden fahre, wäre ich schon froh, wenn ich das in einer Saison erwischte.

Und selbst an den Bodden soll das mittlerweile für die meisten Angler nicht mehr selbstverständlich sein.

@Papamopps

Glückwunsch zum Zander, da sieht man auch, dass du dich freust.
 
@fishhawk das ist hier bei uns an den Bodden auch nicht selbstverständlich, aber gerade wenn man im Winter ihre Plätze kennt, kommen die 1m+ Fische öfter mal raus
 
@fishhawk das ist hier bei uns an den Bodden auch nicht selbstverständlich, aber gerade wenn man im Winter ihre Plätze kennt, kommen die 1m+ Fische öfter mal raus

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Köder und der richtigen Technik dürfte mehr als die halbe Miete sein.

Bei manchen Anglern klappt das ab und zu mal aus Zufall, bei anderen regelmäßig durch Wissen und Erfahrung.

Könnte mir vorstellen, dass du zu letzterer Gruppe gehörst.

Egal wie gut oder schlecht der Fischbestand ist, freiwillig kommen die Burschen nur selten an Land.
 
Gestern habe ich am WDK mein persönliches Anangeln gestartet. Zudem wollte ich schauen ob ich meinen neuen Kescher den ich von meiner Gattin zu Weihnachten bekommen habe nicht einweihen konnte. Also die Nachmittagssonne genutzt und ein paar Gummifische durchs Wasser gezogen. Biss, Anhieb, Drill, Landung. Dann lag er vor mir - Barsch, 48cm, mein PB um 6 cm verbessert. 2019 entschneidert, Kescher eingeweiht, Fänger glücklich - läuft! Barsch 48.JPG VG Martin
 
Liebe Leute, die neuen Preise für 2019 sind da!!!
Ich zeig sie Euch hier kurz und binde es dann in den Startpost mit ein!
Da sind die guten Teile:

IMG_8545.jpg


Das Wobblerpaket geht, wie letztes Jahr, jeden Monat an drei Teilnehmer hier.

Die Gewinner vom Januar gibt's auch gleich...
 
Oben