Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Petri auch von mir.

Die Bilder von Jon wecken bei mir Erinnerungen. Sein Rütchen scheint aber deutlich mehr im Ast zu haben als meine 12er Shimano Fly EV.
Die bog sich da schon zum Halbkreis.
 
Querscnitt Rapala Skitter Pop, es handelt sich um das 16cm Modell. Ist ein Armutszeugnis für Rapala.
 

Anhänge

  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 302
Sers,

habe mir zum ersten male eine Barschrute gegönnt und gleich eingeweiht!
Die Größe lässt zwar zu wünschen übrig aber immerhin der Anfang ist gemacht.

Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20190302_164808.jpg
    20190302_164808.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 231
Oben