Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
20190908_164052(0).jpg



Gestern war so ein Tag, wie er selten ist. Im und nach dem Regen hatten die Fische richtig Bock. Unter anderem auch gleich vier Hechte. Dieser hier auf GuFi.
 
Mit einem Freund und seiner Tochter sind wir für knapp 3 Stunden ans Wasser gefahren. Die Ausbeute kann sich mehr als sehen lassen und wenn man bedenkt, dass eine kleine Tochter noch einen Barsch von 45cm gefangen, Hammer.

Für mich gab es einen fetten Barsch, der so dick wie meine Faust war.
IMG_20190912_183508-01.jpeg


Die Kra(o)sse Krabbe wollte mein Drop Shot Vorfach und Köder nicht loslassen.
IMG_20190912_174605-01.jpeg


Und warum dieser Hecht erst bei mir am Haken hing, dann der Tochter vom Kumpel den DS Köder klaute um danach bei ihrem Vater zu hängen aber erst bei meinem zweiten Versuch dann von mir gefangen werden konnte.... und dazu noch so demoliert aussieht... wer weiß. Aber ein ruhiger Zeitgenosse ist der Kollege nicht :D
(Der Kollege hat ihn nur im Kescher kurz gelöst, nicht mein Arm)
IMG_20190912_181538-01.jpeg
 
Petri allen Fänger :)

Momentan ist es sehr schwer, den richtigen Schlüssel zum Erfolg herauszufinden und an jedem Angeltag probieren wir uns daran, den Knoten zum Platzen zu bringen. So ganz will es noch nicht gelingen aber dennoch bleibt der ein oder andere gute Fisch Mal hängen, worüber ich mich sehr freue.
Gestern war es dann erneut ein schöner Barsch.

IMG_20190915_142924-01.jpeg
 
Oben