Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute war der große Tag ,endlich mal wieder mit Boot auf meinem Haussee Zandern. Vor lauter Aufregung war die Nacht sehr kurz so einen Entzug hat man schon , man ist echt süchtig nur Therapie kommt nicht in Frage. Wie auch immer, voller Erwartung ging es denn heute früh los. Nach ca 4 Stunden ohne jeglichen Anfasser sei es auf Gummi oder Naturköder beschloss ich den Spot zu wechseln. Beim einholen der Köderfischmontage bemerkte ich einen leichten Widerstand der sich erst Richtung Oberfläche als Aal bemerkbar machte und war verblüfft da ich noch nie so spät im Jahr einen Aal gefangen habe, wir haben ja schließlich schon den 24. November und Ostwind. Geangelt wurde in einem Großen Mecklenburger Natursee ohne Warmwassereinlauf oder ähnlichem.
aal 24nov.jpg
 
Moin und Petri in die Runde!

Es ist wie verhext.
7 Angeltage ~ 30 Stunden Schneider. Ich habe schon befürchtet ich fange den Rest meines Lebens nix mehr.:D
Dann macht irgendwer Schnipp und der Schalter steht wieder auf an und es gibt 6 Bisse in knapp 3 Stunden.
2 schöne 80er gab's.

IMG_20191124_213446_387.JPG


OI000121.JPG

Ich verstehe es nicht.:roflmao

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute war der große Tag ,endlich mal wieder mit Boot auf meinem Haussee Zandern. Vor lauter Aufregung war die Nacht sehr kurz so einen Entzug hat man schon , man ist echt süchtig nur Therapie kommt nicht in Frage. Wie auch immer, voller Erwartung ging es denn heute früh los. Nach ca 4 Stunden ohne jeglichen Anfasser sei es auf Gummi oder Naturköder beschloss ich den Spot zu wechseln. Beim einholen der Köderfischmontage bemerkte ich einen leichten Widerstand der sich erst Richtung Oberfläche als Aal bemerkbar machte und war verblüfft da ich noch nie so spät im Jahr einen Aal gefangen habe, wir haben ja schließlich schon den 24. November und Ostwind. Geangelt wurde in einem Großen Mecklenburger Natursee ohne Warmwassereinlauf oder ähnlichem.
Anhang anzeigen 333303

... wunderschöner Aal, lasse ihn Dir schmecken! Petri!
 
Hallo,

Petri, sind ja auch einige kuriose Beifänge dabei oder war das Absicht?

Barben hab ich öfter mal, geht sogar gezielt. Dazu gibts auch ein video auf einschlägigen Youtube-Kanälen ;)
Den Stein hab ich absichtlich gefangen :D
Und das Rotauge war zufall, war aber auch mein erstes auf Gummi. Regulärer Biss, dachte erst da käme jetzt ein dicker Barsch hoch. :D
 
Oben