Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin
Meine waren am Samstag schon da, Vielen Dank das ging ja echt Mega Flott. Wurden auch sofort getestet.
Die Temperaturen waren ja mal echt erträglich am Wochenende, war also endlich mal wieder länger als ne Stunde am Wasser!
Die Wobbler laufen alle schön. Der Stretch hat zwar nicht den erhofften Zander gefangen, aber nen xl Döbel konnte er kurz vor Mitternacht noch zum Anbiss verleiten.


Grüße Petri &
tight lines
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben