Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche für ein paar Tage auf Rügen und war einen Tag, bei bestem Wetter, auf Dorsch draußen auf der Ostsee.
Ich muss echt sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Als wir den Fisch gefunden hatten (war ein großer Schwarm), hatte das Angeln schon fast Norwegen-Charakter (nur mit geringerer Durchschnittsgröße). Ich hatte ca. 5 Dorsche zwischen 60 und 70 cm und rund 20 kleinere zwischen ca. 35 und 60cm.
Der erste Fisch des Tages war jedoch ein schöner Seeskorpion :)

Viele Grüße und stramme Leinen ;)
Felix

IMG_20200609_122624.jpg
IMG_20200609_090007.jpg

[EDIT MOD: Bitte keine Verlinkung zu anderen/privaten Angelseiten, Blogs oder ähnlichem... Danke!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche für ein paar Tage auf Rügen und war einen Tag, bei bestem Wetter, auf Dorsch draußen auf der Ostsee.
Ich muss echt sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Als wir den Fisch gefunden hatten (war ein großer Schwarm), hatte das Angeln schon fast Norwegen-Charakter (nur mit geringerer Durchschnittsgröße). Ich hatte ca. 5 Dorsche zwischen 60 und 70 cm und rund 20 kleinere zwischen ca. 35 und 60cm.
Der erste Fisch des Tages war jedoch ein schöner Seeskorpion :)

Viele Grüße und stramme Leinen ;)
Felix

Anhang anzeigen 348560 Anhang anzeigen 348561
Petri zu den Seeriesen.
 
Petri, gestern ging es Abends nochmal raus für 2 h ein Hecht und paar Barsche konnten sich überreden lassen den kleinen Jig Spinner zu attackieren. Ab heute ist der Zander wieder frei und wird heute Abend in's Visier genommen.
IMG-20200615-WA0001.jpg
IMG-20200615-WA0003.jpg
IMG-20200615-WA0005.jpg
IMG-20200615-WA0012.jpg
IMG-20200615-WA0016.jpg
 
Ich bin mir aber sicher auch im neuen Monat unterstützt uns Quantum wieder mit tollen Preisen, deshalb haut in die Tasten und zeigt uns eure tollen Fänge.
 
Barsche sind geräuchert übrigens ein Gedicht!

Dagegen tun sich selbst Forellen schwer... smile01
Das ist wirklich wahr. Sind sehr lecker. Allerdings wirklich wenn sie frisch geräuchert sind. Wenn man sie ein bisschen liegen lässt bekommt das Fleisch die Konsistenz von Papier. Das gilt auch für den Zander. Da auch kein Fett, liegt das auf der Hand. Aber wie gesagt, frisch aus dem Rauch, ein Gedicht.
 
Oben