Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Donnerstag hat mich die Angelei, fpr das Regenfiasko vom Mittwoch, voll entschädigt. Drei schöne Hechte. Der größte, war mit seinen 87 cm auf einen Barschköder, an einer 15 Grammrute gedonnert.
Der auf dem Bild, hatte 65cm. Als er im Kescher war, entledigte er sich selber des Köders, was mir das Rücksetzen doch sehr erleichterte.
20200716_181522.jpg
 
Baby in der Trage. Wir sitzen im Restaurant am Wasser. Essen ist bestellt. Warten. Ich schnapp mir die Rute. Nur 5 Würfe bis das Essen da ist. Einschlag nach 3 Würfen. 43cm Kanone auf Noike Tiny Kaishin. Schnelles Foto und dann releasen. Danach lecker Lunch. Was gibts schöneres?!!!

14273CE3-32C5-4665-B5EA-C21360A85D0C.jpeg
BEDA88B6-777F-48EB-9C1F-9AB500CEE3EB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja dieser Tage eher auf Barsche aus. Da schrubbt mir mein erster Meterhecht auf eine Zikade. Da ich um die Hechtlastigkeit der Ecke weiß, habe ich sicherheitshalber ein Titan davor gebunden. 102 cm. Und an eine 15grammer Rute, kommt man ganz schön ins Schwitzen.
20200726_071503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte am Samstag einige schöne BaFos verhaften. So fährt sichs gern zu den Schwiegereltern nach Thüringen :).
Mit Vorfreude hingefahren, beim Anblick des verkrauteten Bachs dann Bauschmerzen bekommen, da ich am liebsten mit Spinnern oder Spoons unterwegs bin.
Dann habe ich es einfach mal mit den neuen Streamern probiert. Hat 1A geklappt :) Schwarz besser als Neon.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben