Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende ging es endlich Mal wieder los.
Zuerst eine Tour mit Boot, bei der ich mir leider meinen Elektromotor geschrottet hab -.-
Aber aufgeben war nicht und die Ausbeute von 5 Zandern, einem Barsch und einigen Aussteigern war super.

Sonntags wollten wir auch mit dem Boot raus, was aufgrund des kaputten Elektromotors ins Wasser gefallen ist.
Also habe ich geschaut, ob das Deadbaiting schon klappt. Der Stint lag keine 2 Minuten, da ging er schon auf Reisen. War dann zwar der einzige gute Fisch des Tages, aber ein toller dafür.

IMG-20200926-WA0052-01.jpeg
IMG-20200926-WA0054-01.jpeg
IMG-20200926-WA0058-01.jpeg
IMG-20200926-WA0066-01.jpeg

IMG-20200927-WA0016-02.jpeg
 
Hallo und Petri zu den Fängen , endlich ist der Herbst da und die Raubfische werden wieder aktiver. In der letzten Woche konnte ich schon einen schönen 55er Zander vom Boot aus auf meinem Haussee verhaften. Leider fehlen mir noch ein paar größere Hechte, so sollte es gestern nach Feierabend an einen Vereinssee gehen. An meiner ersten Stelle angekommen, dauerte es etwa zehn Minuten bis ein kräftiger Tock in die Rute (Rocksweeper) fuhr und nach einen perfekten Anhieb hing ein "Guter" Fisch. Der Drill war wenig spektakulär, ein zwei Fluchten und ein Großer Zander zeigte sich vor meinen Füßen, der Puls fuhr da nochmals hoch, nach einer geglückten Landung fuhr ich ein Freudenschrei aus, der nicht unbemerkt blieb. Ein weiterer Angler der etwa 50m entfernt sein Glück versuchte, bekam das Spektakel mit und eilte herbei. Dieser staunte nicht schlecht und beglückwünschte mich mit einem freundlichen "Petri Heil" ,ohne jeglichen Neid. Die Vermessung ergab eine Länge von 78 cm. Einige Augenblicke später konnte der besagte Angler einen Esox von 63cm verhaften , kurz danach bekam ich wieder einen Biss und ein weiterer guter Fisch hing am Haken kurz glaubte ich an einen weiteren Zander , diesmal aber war es der Zielfisch und ich konnte einen Esox von 86cm Länge verhaften den ich leider in lauter Aufregung nicht fotografiert habe. Es war alles in allem ein geiler Tag mit vielen spannenden Momenten am Wasser. Vor allem das sich Angler auch noch untereinander etwas gönnen können war ein cooles Erlebnis.

In diesem Sinne Petri und ein Gruß von der Mecklenburgischen Seenplatte.
02.10 (11).jpg

02.10 (4).jpg
 
Oben