Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich endlich mal wieder auf Hecht unterwegs. 3 Bisse brachten 3 Fische mit einer Gesamtlänge von 290 cm.
Die Fische hatte 86cm, 104 cm und 100 cm.
Was für ein Tag.
Ein Freund von mir fing zwischendurch noch einen Esox von 107 cm, den er dank meines Keschers sicher landen konnte.
Geil, fettes Petri! 2x abmetern an einem Tag ist wirklich nicht alltäglich!
Mund was für fette Ranzen die Burschen haben! Top!
 
20 min Angeln heute morgen. Minus 0,5 Grad nach Autothermometer, etwas Regen. 2 kleinere, die wieder schwimmen und der Portionsfisch. Danach Abriss, und keine Motivation, mit klammen Fingern die Montage neu zu binden. Lieber frühstücken.
 

Anhänge

  • 20201129_122819.jpg
    20201129_122819.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 58
Oben