Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Hoi,
der Regierungauftrag war Küchenfisch fangen und beim Hecht liegt mein Entnahmefenster zw. 70 und 75 cm. Der Fang war dann doch recht eigen: Mir lief die Nase und ich habe dann den Köder am Drachko ca. 20 cm unter der Wasseroberfläche gelassen: Gerade wollte ich die Nase putzen und aus dem Nichts kam das Ding angeschossen, am Köfii vorbei mit Warp Geschwindigkeit gewendet, den Köfi dann getroffen und ein 1a Drill geliefert. Dralle 73 cm und da mir mal seit langem mal wieder der Drillpuls hochging gabs zu Hause wieder tot Kuh statt Fisch! :laugh2smile01
 

Anhänge

Püntklich vor der ersten Verlosung 2020 sind auch die Preise eingetroffen:

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

thumbsup
 
Gestern war nun endlich ein Ansitz mit Köderfisch erfolgreich! Hatte leider schon Laich angesetzt, so dass ich mit weiteren Ansitzen wohl bis nach der Schonzeit warten werde.
Grüße
Localhorst

IMG-20200130-WA0008.jpg
 
Moin Moin,
gestern Abend noch mal zum See, bei drecks Wetter und die Belohnung, war ein 65cm Hecht.
Das angehängte Bild, beweist mal wieder, dass ich ein mieser Fotograf bin. SORRY.
20200130_204719.jpg
 
Wie macht ihr das ?
Ich lege mir die Zange schon zu recht und stelle das Handy schon mal ein.
Dann kommts, Fisch im Netz Hände nass und jetzt das Handy entsperren und das soll alles möglichst schnell vonstatten gehen, klappt natürlich nicht.
Also Fisch im Kescher ins Wasser undn Fuss drauf, damit ich beide Hände frei habe.
Möchte aber jetzt auch nicht noch Fotogedödelt mitschleppen, weil das Köderarsenal, schon meine ganze Konzentration erfordert und Geschicklichkeit.

Fettes Petri.
 
Gestern war nun endlich ein Ansitz mit Köderfisch erfolgreich! Hatte leider schon Laich angesetzt, so dass ich mit weiteren Ansitzen wohl bis nach der Schonzeit warten werde.
Grüße
Localhorst
Petri zum Fang!

Wenn Du danach gehst, musst Du Deine Saison aber erheblich verkürzen, die haben nämlich für gewöhnlich schon ab Oktober/November einen Laichansatz! ;)

Beste Grüße
Justsu
 
nach der arbeit los ans wasser und der hecht kam raus ich kann das bild nicht hochladen ab52
 
Oben