Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Junge junge @jvonzun Wie genau heisst die Huchenart noch gleich? Und ist das unten eine Weichmaulforelle?

Petri!
das ist ein japanischer Huchen, den ich letztes Jahr dort erwischte, wird auch Sakhalin Taimen genannt. Das unten rechts ist eine Forelle aus der Schweiz. Die hatte tatsächlich ein ganz komisches Maul, fast wie eine Lenok. Weichmaulforellen gibt es bei uns aber nicht, habe deswegen ziemlich recherchiert, aber eine wirkliche Antwort nie gefunden. Hier eine andere Ansicht der Forelle.
 

Anhänge

das ist ein japanischer Huchen, den ich letztes Jahr dort erwischte, wird auch Sakhalin Taimen genannt. Das unten rechts ist eine Forelle aus der Schweiz. Die hatte tatsächlich ein ganz komisches Maul, fast wie eine Lenok. Weichmaulforellen gibt es bei uns aber nicht, habe deswegen ziemlich recherchiert, aber eine wirkliche Antwort nie gefunden. Hier eine andere Ansicht der Forelle.
In was für einem Gewässer hast Du die Forelle gefangen? Ähnliche Forellen fange ich in Slowenien in Stauseen und was die angeht, bin ich der Meinung, dass es sich einfach nur um einen Phänotyp handelt, weil die Fische sich der Umgebung angepasst haben.

P.S. Was ist das für eine Rute?
 
Oben