Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri an die Fänger in dieser frühen Saison und ein gesundes neues Jahr an alle.
Am 01.01 ging es zum Neujahr's-angeln neben einen kleinen Hecht und einen kleinen Zander konnte ich auch meinen ersten schönen Barsch verhaften.
barsch 34cm 01.01 (2).jpg

barsch 34cm 01.01 (1).jpg
 
Hallo Zusammen und allen noch ein frohes Neues. Nachdem ich am 30.12 noch Mal bei uns im Flüsschen vor der Schonzeit einen letzten und erfolglosen Versuch auf Hecht gewagt hatte, habe ich mich von einem Kumpel überreden lassen, zu einem Forellen Etablissement zu fahren.
Das habe ich bestimmt das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht. Und ich muss sagen, ich hatte sogar ein bisschen Spaß. Neben ein paar Portionsforellen könnte ich auch zwei Arten fangen, die ich noch nicht am Haken hatte. Zwei Saiblinge und die nachfolgende Goldschönheit konnte ich mir erarbeiten.
Und es lief teilweise wirklich sehr zäh. Deswegen passt arbeiten ganz gut ;)
IMG-20200104-WA0001.jpg
 
Hallo,
Ich suche ein erfahrener Raubfischangler im Raum Rastatt.

Zu meiner Person. Ich heiße Sascha und bin 34 Jahre. Bin leider nicht so erfahren. Daher möchte ich es erlernen.

Würde mich sehr über deine Antwort freuen
 
Oben