Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende war ziemlich erfolgreich.

Samstag konnte ich mit dieser 45er Kirsche knapp an meinem Barsch-PB kratzen.
Es gab noch einige halbstarke Zander die den Tag sehr kurzweilig gemacht haben und ein 80er Zetti hat sich dann auch noch zur "Bootsbesichtigung" eingefunden.


Sonntag gabs dann beim deadbaiten diesen 87er Kracher :love
 

Anhänge

  • Barsch 45cm.jpg
    Barsch 45cm.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 213
  • Zander 60cm.jpg
    Zander 60cm.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 211
  • Zander 80cm.jpg
    Zander 80cm.jpg
    816,3 KB · Aufrufe: 206
  • Zander 87cm.jpg
    Zander 87cm.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Fettes Petri ...Geile Fische !!!
Den 87er finde ich aber sehr schlank für diese Jahreszeit oder sind die Zander alle so bei dir im Gewässer???
Vielen Dank, hab mir auch echt bei jedem Fische echt den Arsch abgefreut!!!

Da hast du recht, der Gute war tatsächlich sehr schlank und das ist auch eher unüblich.
Hat aber trotzdem nen richtig geilen Drill geliefert!!!
 
Oben