Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri allen Fängern :)

---------------------

Eigentlich dachte ich, der Tag könnte heute nicht mehr besser werden. (bestandene Prüfung)
Dann fragte mich ein Freund, ob wir noch ans Wasser wollen.
Das mir ausgerechnet diese beiden Fische auf einen Gummifisch knallen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Anhang anzeigen 376215 Anhang anzeigen 376216
Ganz dickes Petri. Schuppenkarpfen auf Gummifisch ist selten, bzw. hab ich noch nie erlebt.
Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, was immer du bestanden hast.

Gruß Jason
 
Heut gab's tagsüber nur im Flachen und auf Schockfarben Zander am Rhein.
IMG_20210606_175313.jpg


Mission tagsüber Zander fangen ist aber aufgegangen. Für einen kurzen Trip von 17 bis 20 Uhr bin ich sehr zufrieden.
Wasser war schön trüb.
Einen Fehlbiss hatte ich noch. Aber der hatte es in sich. Kenn ich nur von Ü80 Fischen und ich hatte ne Stunde später noch Adrenalin in mir.
Köder war wohl zu klein für das riesen Maul.
Mann war das ein Biss. Wie ein StarkstromSchlag.
 
Moin moin,
Fettes Petri allen Fängern.
Nach einigen persönlichen Schicksalsschläge,
habe ich endlich wieder die Zeit gefunden, meiner Leidenschaft zu fröhnen.
Hier ein paar Eindrücken.
 

Anhänge

  • 20210613_224652.jpg
    20210613_224652.jpg
    740 KB · Aufrufe: 165
  • 20210613_222402.jpg
    20210613_222402.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 149
  • 20210613_220534.jpg
    20210613_220534.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Oben