Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_Raubfischfänge2021.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum


Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Ich hatte heute am MDK Glück beim Dropshotten mit Barschen zwischen 25 u. 31 cm! SIE bissen auf nen wacky angeköderten Gummiwurm...

Einer hatte die Schwarzfleckenkrankheit, trotzdem kann man solche ohne Bedenken essen...
Ich habe mich sowas von gefreut, da ich zuletzt im alten Jahr 10x hintereinander abgeschneidert habe!
IMG_20191226_155406.jpg
IMG_20191226_155330_1.jpg
IMG_20191226_160425.jpg
 
Wovon sprecht ihr? NFL?
Yes,
gleich Vorbericht 20:15 auf Pro 7 Maxx , danach 20:45 live auf Pro 7 . :x3

Green Bay Packers gegen Tampa Bay Buccaneers ( mit Tom Brady als Q.B. , der schon 6 Superbowls gewonnen hat mit den Patriots )

Danach noch Bills gegen Chiefs ... für mich leider ziemlich spät, muss sehr früh raus. :coffee

Sorry für´s Off Topic , aber heute entscheidet sich, wer im Super Bowl stehen wird ab72

R.S.coffeegirl
 
Oben