Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzliches petri an alle fänger, tolle fische. :) bei mir läuft's nach anfänglichen schwierigkeiten nun ziemlich rund... an der größe sollte ich aber noch arbeiten... ab135

mein kumpel hatte da in den letzten tagen das bessere händchen... ab63

schönen mai euch allen, viel erfolg weiterhin. :)
20210501_203502.jpg
20210508_145759.jpg
20210509_144822.jpg
 
Heda,

am Sonntag war bei uns Re-Start in die Raubfischsaison und der beste Start seither! Es gab sechs Hechte zw. ca. 60 und 75 cm aber leider gibt es keine Fotos von da mit angedrückten Widerhaken gefischt und die Handlandungen missglückt sind! (Kescher im Keller vergessen!) smile01
Habe es einfach mal wissen wollen ob ich es gebacken bekomme mit dem angedrückten Widerhaken auf Hecht und werde das wohl so weiter machen.
Dann noch mit dem Jigspinner drei "kapitale" Barsche gefangen und gleich an einem Vormittag die Fangemenge um einen Barsch von 2020 übertroffen :cool:. Ja und zu Hause habe ich dann den letzten Biss noch entdeckt! Trotz Gummistiefel und Hosenbeine in den Socken hat eine Zecke ein Schlupfloch gefunden :mad:

Läuft bei mir grussen Michael
 

Anhänge

  • 20210516_095407[1].jpg
    20210516_095407[1].jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 132
Heda,

Habe es einfach mal wissen wollen ob ich es gebacken bekomme mit dem angedrückten Widerhaken auf Hecht und werde das wohl so weiter machen.
Hallo,

mein Sohn (ausgesprochener Hechtspezialist) fischt nun schon das dritte Jahr ohne Widerhaken. Er sagt, dass er dadurch allenfalls 5 % der gehakten Hechte verliert, verglichen mit den Zahlen der Jahre vorher. Es ist wirklich marginal, aber das Ablösen ist halt bedeutend leichter.

Petri Heil

Lajos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben