Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

Anhang anzeigen 367747





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Petri Leute, bei mir liefs etwas mäßiger die letzten Wochen. Letztes WE sogar nichtmal 2h geangelt, da mich ein Infekt niedergestreckt hatte. Dazu viiiiiele Schneiderstunden, Fehlbisse und der ein oder andere Aussteiger. Dieses WE hat dann aber ganz gut begonnen, vom Dauerregen mal abgesehen. Sah zwar auch erst 4 Stunden lang nach ner Nullnummer aus, aber dann gab's innerhalb einer knappen Stunde 108, 102 und einen etwas kleineren Aussteiger. Danach war mir dann auch egal, dass wieder 3h nix passierte.

OI000958.JPG
IMG_20211031_022750_975.JPG

Grüße JK
 
Petri zu den tollen Fängen, gestern hat es bei mir auch wieder geklappt, dafür ging es heute früh Schneider vom See, zum Glück meine ich, sonst fehlt irgendwann die Spannung. Euch noch einen schönen Tag und Tolle Erlebnisse am Wasser. Für mich geht`s auch gleich nochmal los mit Boot und dann schauen wir mal ob es ein kompletter Schneidertag wird.
20211030_082732.jpg
 
Oben