Raubfischfänge 2022 - Sponsored by Quantum

ado

Well-Known Member

Anhänge

  • IMG_20220615_135328.jpg
    IMG_20220615_135328.jpg
    521,9 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_20220622_144909_1.jpg
    IMG_20220622_144909_1.jpg
    1.022,5 KB · Aufrufe: 124

Jakob2246

Member
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige Jahre nicht mehr geangelt und hatte vorher nie wirklich das teure gute Material und war eher auf billigste Artikel aus. Dieses Jahr wollte ich das Hobby wieder beleben und habe mir etwas teurere Rolle und Rute gekauft und auch bei den Ködern aufgestockt. Das Ergebnis beim ersten testen der neuen Ausrüstung als ich mit kleinen Gummifischen von Quantum versuchen wollte mit kleinen Barschen anzufangen war anders als erwartet. Über Jahre habe ich mich mit schlechter Ausrüstung geplagt und die Lust verloren. Jetzt habe ich wieder neue Hoffnung geschöpft und das Hobby wiederbelebt.
Lg Jakob
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-23 at 18.08.58.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-23 at 18.08.58.jpeg
    405,8 KB · Aufrufe: 188

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Da stimmt wohl, das GErät fängt nicht den Fisch, bzw. teures Gerät fängt nicht mehr Fisch.
Aber es macht doch deutlich mehr Spass, gibt mehr Sicherheit und fühlt sich einfach GEILER an.

Ist wie Auto fahren oder?
Mann kann auch mit einem nicht Statussymbol an sein Ziel kommen jedoch nicht so Komfortabel wie in einer Luxuslimousine.
 

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Bei mir am Hausfluss beisst momentan nichts, aber auch garnichts.
Wenn alles gut geht, werden wir heute Nachmittag in die Niederlande fahren und unseren, eigentlich erst am Samstag beginnenden, Sommerurlaub ein paar Tage eher starten.

Wobei ab134 Sommerloch ist Sommerloch ;)
Hab schon überlegt vieeeeles an Tackle daheim zu lassen und nur zwei Ruten (ML und M) mit zu nehmen. Mit entsprechenden Ködern.
Aber dann steht man am Ende dort und wünscht sich doch die Swimbait Rute zum Poldern ab115
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Hi Jungs und Mädels, Petri zu den Fängen. Momentan läufts auf Barsch richig gut, Sonntag war ein Ausnahmetag 30 Barsche der kleinste 35cm. Egal was man versucht hat Twitchmaster, Spinjig, Spinner und Gummifische gejiggt die "Punks waren einfach da".
Barsch 3 39cm (2).jpg
Barsch 3 39cm (1).jpg
Barsch 5 40cm (1).jpg
Barsch 5 40cm (2).jpg
barsch2 38cm  (2).jpg
barsch2 38cm  (1).jpg
Barsch4 41cm (1).jpg
Barsch4 41cm (2).jpg
irgend wann war es so krass das man natürlich nicht jeden Fisch fotografiert hat. Ah ein Tip noch es lief früh's sehr gut bis ca halb zwölf , dann war Schluss.
 
Oben