Raubfischkarte

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine Raubfischwochenkarte für Jugendliche in Brandenburg gibt finde nämlich nur die 80€ teure für ein Kalenderjahr.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischkarte

Kommt ganz drauf an, wo du angeln willst. Hier bei uns gibt es die DAV Gewässer und fie Wirtschsftsgewässer der FSG Brandenburg/Havel. Für letztere gibt es auvh Wochenkarten für Jugendliche.
Aber das ist Gebirtsabhänig vom dortigen Fischereirechtsinhaber. Das kann im Barnim oder in der Lausitz schon wieder ganz anders geregelt sein.
Und bei uns gibt es überhsupt keine speziellen Raubfischkarten mehr. Bei uns darfst du auch mit der normalen Karte die Zahnträger beharken, vorausgesetzt, du kannst einen Fischereischein vorweisen. Der ist die Grundvoraussetzung zum Raubfischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben