Raymarine 5 dvs/Pro gleich?

Phataginus

New Member
Moin Männers,
habe gerade mein Raymarine 5 DVS aus dem Winterschlaf erweckt und das neuste Softwareupdate raufgespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es c-map und navionics Karten instaliert bzw. aktualisiert hat.|bigeyes
Jetzt kam mir der Gedanke , dass es sich bei den Modellen 5 DVS und 5 PRO um die gleiche Kiste handelt, mit durch Software eingeschränker Funktion beim 5 DVS.|kopfkrat
Ich habe gesehen das einige User das 5 PRO Modell ihr eigen nennen.
Nun meine bitte: Könntet ihr den Kasten mal wiegen?
Theoretisch müsste das DVS wegen fehlendem GPS und WIFI Chip leichter sein als das 5 PRO.#c
Noch ne entspannte Nachtruhe.|supergri
Petri, Paul
 

Kurbel

Member
AW: Raymarine 5 dvs/Pro gleich?

Hast Glück. Habe mein neu erstandenes 5 Pro vor mir und mache gerade Trockentraining. Habe sogar den Kugelknopf noch mal abgebaut. Also blank
wiegt es genau 454 g
 
AW: Raymarine 5 dvs/Pro gleich?

Ich habe das Wi-Fish.. Bin soweit sehr Zufrieden damit und bin aber am Überlegen mir ein 4 Pro zu kaufen. Ich benutze eh einen Altes Tapplet zum schauen.

Ist es ein großer unterschied zum 5 Pro ?

Finde die WIFI sache einfach gut, da kann der 2 oder 3 am Boot alles mitverfolgen ...

Wenn das WI-Fish nur das 2 Kanal hätte .... Mehr brauch man doch nicht mehr .... Jeder hat Handy oder Tablet ..
 

allegoric

Member
AW: Raymarine 5 dvs/Pro gleich?

Hab das 5er Pro auch zusammen mit Tablet, Handy und der beiden Apps W-Fish und der Navionics Boating App probiert. V.a. die Boating App ist mit Raymarin der Brüller. So was geiles...
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raymarine 5 dvs/Pro gleich?

Ich habe das Wi-Fish.. Bin soweit sehr Zufrieden damit und bin aber am Überlegen mir ein 4 Pro zu kaufen. Ich benutze eh einen Altes Tapplet zum schauen.

Ist es ein großer unterschied zum 5 Pro ?
Der Unterschied beträgt genau 1".

Finde die WIFI sache einfach gut, da kann der 2 oder 3 am Boot alles mitverfolgen ...

Wenn das WI-Fish nur das 2 Kanal hätte .... Mehr brauch man doch nicht mehr .... Jeder hat Handy oder Tablet ..

und ...ein bisschen mehr Mühe geben beim Schreiben wäre nicht schlecht.
 
Oben