Raymarine Dragonfly 4Pro gegen Lowrance Elite 7 Chirp

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von coleteral92, 22. Januar 2016.

  1. coleteral92

    coleteral92 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    Hallo liebe Community,

    ich stehe nun vor der schwierigen Entscheidung zwischen den oben genannten Geräten.
    Um einen letzten Vergleich ziehen zu können, würde ich die Leute bitten, die eines der beiden Geräte besitzen, mir ein paar Vor- oder auch Nachteile dazu aufzuzeigen.

    Vorwiegend sollte das Gerät mit den Bedingungen in Norwegen, aber auch in heimischen Gefilden, klarkommen.
    Ebenso wichtig ist mir die Benutzerfreundlichkeit, sowie das Vorhandensein eines Automatikmodus, da ich ein Laie bin und auch ohne vorherige komplexe Einstellungen zum Ziel kommen möchte.

    Würde mich über Antworten freuen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden