realistische Bewertung von Angelpark`s (Unbezahlt)

Forelle74

Well-Known Member
:laugh2 Hallo,

Österreich, Untertauern, Hotel Post näheres unter www.kohlmayr.com und auch den Beitrag 40 hier. Oder auch Fragen an mich, war dort viermal mit meinem Altherrenclub :laugh2 zum Fliegenfischen.

Petri Heil

Lajos
Ja
Der Lajos ist da ja Stammgast:laugh2.
Also nicht am Puffthumbsup

Forelle74
Wo ist das? Das sieht schon recht einladend aus.
Da gibt's auch ne Webseite zu.

Das ist ein kleiner Freizeit/ Wildpark mit Angelteich und wie Lajos1 schreibt ,erstklassiger Fliegen Strecke.


Da kann man auch am Angellteich im Ruhe Angeln.
 

Waidbruder

Well-Known Member

Lajos1

Well-Known Member
Ich wusste nicht, dass Post und Angelteiche quasi zusammengehören. Noch ein Grund mehr, da mal hinzufahren.
Hallo,

doch, das ganze Terrain gehört der Familie Kohlmayr, ebenso der kleine Bergsee sowie das Fischereirecht auf 18 Kilometern in der Taurach. Wobei man sagen muss, dass da so rund 5 Kilometer ein Stück unterhalb der Gnadenalm schwierig bis überhaupt nicht zu befischen sind (Schlucht).
Einmal in der Woche ist ein rustikaler Hüttenabend auf der Almhütte, etwa einen Kilometer vom Bergsee entfernt gelegen und einmal gibt es ein Wildbuffet im Hotel. War zumindest vor 6 Jahren noch so.

Gruß

Lajos
 
Oben