Rechtmäßigkeit PETA Artikel gegen Angler

Dieses Thema im Forum "Angeln in Politik und Verbänden" wurde erstellt von TrevorMcCox, 5. August 2019.

  1. N_S Dakota

    N_S Dakota Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mönchengladbach
    Frage : Müsste Mann sich ärgern das weder digitale Pressen , noch Verbandspressen eine
    Stellungnahme an der Seite einer Meinung anbieten,....

    sondern eine beweisbare negativ aggressive Konditionierung der Leserschaft betreiben
    oder sogar schlimmer noch als Satiriker incognito eine Wortmeldung auf der Onlineseite
    eines Fachmagazines durch Verachtung der Gefühle und rücksichtslose Missachtung der
    Interessen oder der Rechte anderer gekennzeichnete Veröffentlichung auch noch Situations
    verschärfende Meinungsmache betreiben....?


    Antwort : Rhetorik
     
  2. N_S Dakota

    N_S Dakota Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mönchengladbach
    Jetzt mal Hosen runter und die Potenz auf den Tisch, was für Germanisten, Journalisten , Lobbyisten...
    Der Mensch möchte angeln gehen und sollte dieser auf Menschen treffen egal ob gleichgesinnt oder
    alternativgesinnt , als Mensch mit Menschen sprechen !!!!

    und nicht den ganzen Puss-shit abbauen müssen
    von Leuten die einen Satz von Peta total ohne Kontext aufgreifen.......

    ABER HEY Bundestagsabgeordnette können nicht richtig Zitieren Also warum sollten Studierte einen
    Satz mit Klammer in einen ordentlichen Kontext stellen === ! (macht ja keinen Unterschied )

    Ich möchte Angeln und nicht sehen müssen wie Menschen beinflusst durch Journaille in meinen
    höchst persönlichen Lebensraum Zänkerrrei betreiben........

    Klahr so weit ? ( arrr )
     
  3. Nemo

    Nemo Heckbremser

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Essen
    @N_S Dakota Alles "Klahr". Bei dir auch? Geh schlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    Wünschelrute gefällt das.
  4. Orothred

    Orothred Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    467
    Was war denn da los? :annoyed
     
  5. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    11.404
    Ort:
    Kurhessen
    Ich weiss es nicht. Die Intention ist allenfalls erahnbar aber die Argumentation ist völlig wirr - ist dies die angekündigte Retorik?
     
    jkc und Nemo gefällt das.
  6. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    11.404
    Ort:
    Kurhessen
    Es scheint du brauchst hilfe
     
    Brillendorsch und Wünschelrute gefällt das.
  7. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.580
    Zustimmungen:
    3.580
    Ort:
    münster
    Ok von dem Stoff will ich auch was......:)
     
  8. Rheinspezie

    Rheinspezie Fischender Gentleman

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Köln
    Prösterchen ... :whistling
     
  9. Fischer45

    Fischer45 Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich weiß nicht ob das hier passt.
    Gestern bei Markus Lanz: Ein Förster berichtete in der Diskussionsrunde, das Bäume und Pflanzen, hören fühlen und sehen können. Unglaublich, aber Forschungsergebnisse belegen das schon zum Teil.
    Ich würde sagen, dann haben Veganer und Peta ein Riesen Problem. Genau genommen wird dann etwas verspeist, was vorher gelebt hat.
    Unglaublich!
     
    Lajos1 und Nemo gefällt das.
  10. Bimmelrudi

    Bimmelrudi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.616
    Ort:
    Mitten in der Pampa
    Ich hör schon die Büsche schreien wenn ich deren Beeren pflücke:rolleyes:
     
    Forelle2000, Kochtopf und Nemo gefällt das.
  11. Fischer45

    Fischer45 Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Ostfriesland
    Meine Frau spricht immer beim Blumengießen mit ihren Blumen, es soll helfen das sie besser wachsen.
     
  12. Toni_1962

    Toni_1962 freidenkend

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    7.320
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bayern
    Gehört für mich nicht daher, aber warum erkläre ich jetzt nicht, weil ich weiter Rasen mähe.
     
    Nemo gefällt das.
  13. Nemo

    Nemo Heckbremser

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Essen
    Ganz schön mutig, das vor diesem Hintergrund öffentlich zuzugeben:eek:
     
  14. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.580
    Zustimmungen:
    3.580
    Ort:
    münster
    Mein Salat spricht auch immer mit mir.....smile01:):D:roflmao
     
  15. Fantastic Fishing

    Fantastic Fishing Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.079
    Zustimmungen:
    4.631
    Als ob der Busch nicht will, das du mit seinem Samen die Landschaft befruchtest. Du alter buschiger Lustgehilfe! :laugh:roflmao:D
     
    Racklinger, Tikey0815 und Hecht100+ gefällt das.
  16. geomas

    geomas Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Rostock
    Und ich lasse verzehrte Zwiebeln sprechen.
    Gerne im Fahrstuhl.
     
  17. smithie

    smithie Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Puh, ich wäre vorsichtig, hier millionenfache schwere Körperverletzung zuzugeben...
     
  18. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    8.007
    Zustimmungen:
    11.404
    Ort:
    Kurhessen
    Ich hoffe er hat den Rasen zum Verzehr entnommen und nicht verletzt und nicht lebensfähig zurückgesetzt
     
  19. Lajos1

    Lajos1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Fürth
    Hallo,

    also mein Apfelbaum hat mich schon blöd angeredet. Da habe ich ihm gesagt, wenn er nicht die Klappe hält, komme ich mit der Motorsäge - seitdem ist Ruhe:laugh2.

    Gruß

    Lajos
     
  20. Tikey0815

    Tikey0815 what ever swims along fisher

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Bergkamen
    letztens die Tofu-Wurst....die hat mich sooo Wehleidig angeschaut :redface ....seitdem lass ich das lieber mit Vegan :confused::07_Cool Bier + Mett, das find ich voll Fett :D:roflmao:laugh
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    Hecht100+ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden