Rechtmäßigkeit PETA Artikel gegen Angler

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Was hat sie dir mitgeteilt, nimm mich mit als Köder für die vegane Angelei!!!:D:D:D Vegane Köder können die Peta - Aktivisten doch schon mal besänftigen, nur noch halb so schlimm wie mit Made und Co.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Was hat sie dir mitgeteilt, nimm mich mit als Köder für die vegane Angelei!!!:D:D:D Vegane Köder können die Peta - Aktivisten doch schon mal besänftigen, nur noch halb so schlimm wie mit Made und Co.
Stimm, gespickt mit Maisstückchen sähe das sicher richtig Lecker für Hecht aus thumbsup:XD Vegan-Stickbait :roflmao
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Hallo,

also mein Apfelbaum hat mich schon blöd angeredet. Da habe ich ihm gesagt, wenn er nicht die Klappe hält, komme ich mit der Motorsäge - seitdem ist Ruhe:laugh2.

Gruß

Lajos

Keine Sorge, der Apfel fällt eh nicht weit vom Stamm.;)
 

N_S Dakota

Member
Eigentlich müsste Mann sich ärgern , aber eine Auseinadersetzung mit Zänkerrei
ist eben genau das was es zu vermeiden gilt. Also ihr Leute, meine Meinung besteht
und in ordentlicher Gesinnung biete ich ein Gespräch an.....
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Na dann hoffe ich mal dass es hier in einem vertretbaren Rahmen bzw zivilisiert bleibt....

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir hier selten einen unstrittigeren Fall von "Flaming" hatten :cool:
 

Deep Down

Well-Known Member
Den Rasenschnitt bitte zukünftig getrocknet im Keller einlagern. So entzieht man der Umwelt Co2.

Und mit Methanausdünstungen bitte zukünftig die Luft in Plastikflaschen austauschen und ebenfalls im Keller einlagern!

;)
 

Shura

Ich harmoniere
  • "in der Nähe des Anglers Kieselsteine ins Wasser werfen (warum auch nicht?)
Aber nur Kiesel! Dann bin ich an der Elbe mit seinen Aurubis -Steinschüttungen ja sicher. Pech gehabt ! =3
 

Taxidermist

Well-Known Member
Hier nochmal Uli Beyer zur aktuellen Peta Kampagne:

Anmerkung von mir; wenn man von etwas keine Ahnung hat, besser Klappe halten, denn in Holland gibt es keine legalen Drogen (außer natürlich die üblichen Verdächtigen wie Alk, Kaffee, Nikotin etc.).
Auch Haschisch und Marijuana werden als weiche Droge und nur in geringen Mengen toleriert, sind aber dennoch illegal!
Es scheinen aber viele zu denken, dass Haschisch in Holland legal sei, dieses ist aber falsch.
Ansonsten aber gute Recherche, besonders der Fakt mit Paule Mc Cartney.

Jürgen
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Hier nochmal Uli Beyer zur aktuellen Peta Kampagne:

Anmerkung von mir; wenn man von etwas keine Ahnung hat, besser Klappe halten, denn in Holland gibt es keine legalen Drogen (außer natürlich die üblichen Verdächtigen wie Alk, Kaffee, Nikotin etc.).
Auch Haschisch und Marijuana werden als weiche Droge und nur in geringen Mengen toleriert, sind aber dennoch illegal!
Ansonsten aber gute Recherche, besonders der Fakt mit Paule Mc Cartney.

Jürgen
Die Duldung ist aber de facto eine Legalisierung- zumindest gefühlt. Du kannst in den Headshop gehen, kriegst verschiedene Sorten und wenn du in Amsterdam auf ner Wiese mit ner Unterarmlangen Lunte liegst ignorieren dass die Cops. Klar hast du voll und ganz recht, aber Nichtkonsumenten die eben nicht zum Konsum nach NL fahren kann ich es nachsehen
 
Oben