Red Arc Hilfe....!!!!!

Hi,
Musste meine neue Red Arc 3000 zerlegen,weil mir Sand reingekommen ist,nur leider viel mir ein kleiner Stift (2mm breit und 10mm lang raus,wo gehört er hin?
 
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

Hallo


wie kommt denn da Sand rein #c
 

borland

keinfischesser
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

am besten du suchst nach eier explosionszeichnung für deine red arc.


gruß

b.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

Der kleine Stift gehört vermutlich oben rein wo das Rotorlager ist. Daneben kann man ihn reinstecken sonst funkt. auch die Rücklaufsperre nicht. Schwer zu beschreiben.#h
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

Hi,
Musste meine neue Red Arc 3000 zerlegen,weil mir Sand reingekommen ist,nur leider viel mir ein kleiner Stift (2mm breit und 10mm lang raus,wo gehört er hin?
Mach ansonsten mal ein Foto, wenn es kein einfacher Metallzylinder aus Stahl ist. Wenn es einer der 8 Walzen aus dem Rücklaufsperrenlager ist - dann aufpassen wegen der 7 anderen. :m
 
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

Ne hatte es noch am selben Tag wieder zusammen.Hatte nur vergessen es hier zu schreiben.Bin nur wieder auf das Thema gestossen und wollte es abschliessen.Zum Jahresende:q
 

antonio

Active Member
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

ich hatte mal ein puzzle.
da stand drauf 3-6 jahre ich habs in einem jahr geschafft.

antonio
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Red Arc Hilfe....!!!!!

;+ Dein ernst? Oder wars für 3-6 Jährige:m
 
Oben