Reederei "Gelbes Riff" hat neuen Eigener

jonny2204

New Member
Hallo Leute,
auf der Homepage der Reederei "gule-rev.dk" habe ich gelesen, dass die Reederei von Orla Möller Andersen zum 01.01.2017 verkauft wurde.
Nun hat ja die Saison gerade erst angefangen, mich würde aber interessieren, ob es schon Erfahrungen oder andere Informationen gibt.
Die Skipper sind bis auf einen noch die selben.
Vieleicht war ja dieses Jahr schon mal jemand in Hanstholm?
LG
 
AW: Reederei "Gelbes Riff" hat neuen Eigener

Ich habe heute mit Orla und Gunda gesprochen.
Die neuen Eigner haben alles komplett übernommen, inkl. eMail und Tel.nr.
Sie unterstützen nur bei Bedarf in der Logistik.
Ansonsten betreiben die beiden nur noch die Vermietung von Anglerhäusern, der Rest wird von den neuen gemanagt, die sind 20 Jahre jünger.
An den bisherigen Abläufen hat sich nichts geändert.
Man bekommt jetzt einen Tag vor der Ausfahrt eine SMS, ob sie stattfindet, so dass sich die Tel. Anfrage erübrigt.
 
Oben