Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Flatex

New Member
Ich bräuchte einige Tipps auf was ,mit was usw. man am besten im Reffenthaler Altrhein in speyer geht?
Mfg.Flatex
 

Mr.Zero

Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

hey Leutz,
wollte eigentlich einen neuen tread aufmachen...hab aber dann das hier gefunden. Es will ja keiner von euch wissen, an welchen stellen ihr genau fischt...(oder eig. doch ;-) aber so ein kleiner erfahrungsaustausch ist meiner Meinung nach nicht schlimm!?!?!?!
Also ich angel dort auch (hab ein Kahn dort) un angel mit KöFi´s und des auch mit erfolg...hechte,zander, Bärsche sind da keine seltenheit...was für meinung habt ihr da so??? oder über trompeter, Berghäuser, Lingenfelder...etc.???
bis dene
 
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

hi,

also im lingenfelder konnt ich in der warmen jahreszeit öfter mal n fang verbuchen. meistens hecht und barsch. in mechtersheim ebenfalls. im berghäuser hab ich noch nicht soo oft geangelt da hab ich bisher nur mini barsche oder mal nen rapfen ans band bekommen.

evtl versuch ichs heute mal in lingenfeld am kopf.
 

Mr.Zero

Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Also am Berghäuser angel ich nur auf KöFi´s..un des mit mal mehr und mal weniger erfolg...wenn man weiß wo sich ein "rudel fische" befinden sind so 20-30 stk in 2std keine seltenheit.hatte aber auch schon 2mal das pech das an der selben stelle garnix ging...muss man halt in kauf nehmen..
 

Babbelfischer

New Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

hi Alle :)

tja bis heute siehts echt mau aus mit dem Anglerglück :-(

#:

War am Otterstädter, am Rhein und am Prinz Karl Wörth .....habe keine bestimmte Stelle, dazu fehlt mir noch die Erfahrung da ich seit diesem Jahr Neueinsteiger bin ....

Mal sehen was noch so kommt ......
 
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Einfach schauen wo der Berufsfischer ist#q,der fegt den letzten Rest auch noch weg.Denke in 5 Jahren sind unsere Gewässer leer.
 

Rootboy

New Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Hallo an alle!!!!

War am 07.01.11 am Lingenfelder und konnte nach 10 min einen schönen Hecht von 87 cm und 4 kg landen :) ( catch&release)

War erst mein zweiter Besuch am Rhein und direkt so ein schöner Fang ( warscheinlich Anfängerglück).

Habe bis jetzt nur am Lingenfelder geangelt und würde mich über ein paar hot spots freuen:)

Vielen Dank

Oliver

#h
 

Rootboy

New Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Hier noch das Bild!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • IMG00070-20110107-0841.jpg
    IMG00070-20110107-0841.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG00072-20110107-0841.jpg
    IMG00072-20110107-0841.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 171
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

:vik:schöner Hecht!Petri#6
Wie bist du da rüber gekommen?Das ist der Kopf von Lingenfelder nur die andere Seite.
 

Rootboy

New Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Mein Kumpel hat mich mitgenommen .

weis nur das man mit dem auto bis an den hauptrhein fahren kann und direkt gegenüber ist das akw.
 

Rootboy

New Member
AW: Reffenthaler Altrhein Speyer| Tipps

Ach ja ,

wollt mal fragen wie es im moment dort aussieht wollte am samstag wieder an den Lingenfelder.
Was macht das Hochwasser?
Lohnt es sich?
 
Oben