Regeln in Bad Honnef Hafen

Barnie

New Member
Hallo liebe Boardies,

ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe dieses Jahr erste Mal eine Jahreskarte für Bad Honnef Hafen gekauft. Was ich seltsam finde, an der Karte gibt es keine Ausübungsbestimmungen, an der Website vom Angelverein auch nicht und die Website vom Rheinfischerei ist seit einige Zeit offline. Wie soll ich mich an die Regeln halten wenn ich die nach stundenlangen Recherche nicht mal finde?

Was mich brennend interessieren würde: darf ich jetzt wo die Hechtschonzeit begonnen hat, in der Abendstunden auf Zander wobbeln?

Ich habe mehrere Jahreskarte in RLP und eine Vispas auch, aber sowas, dass man keine Regelung findet habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Danke für die Hilfe im Voraus!

Mfg:
Barnie
 

Danger_D

Member
https://rhfv.de/index.php?id=63

Bedingungen zur Ausübung der Fischerei:

Zulässig ist nur der Fischfang mit bis zu zwei Handangeln, insgesamt höchstens drei Haken.

Die Verwendung des Setzkeschers und das Anfüttern sind verboten.

Es ist eine Fangliste zu führen und nach Ablauf der Fischereierlaubnis an die Referentin für Gewässerverwaltung: Frau Bigi Maier, zurückzugeben.​
 

dieteraalland

Well-Known Member
in der landesfischereiverordnung nrw gibt es keine beschränkung bezüglich des spinnfischens.
natürlich haben die vereine das recht beschränkungen zu erlassen.
ist aber von verein zu verein verschieden.
meines wissens besteht aber im honnefer hafen keine beschränkung.
 
Oben