Reinigung Schwimmanzug

Mr.Nesbitt

New Member
Hallo,
Ich möchte mir für meine nächste Norwegentour einen Schwimmanzug,als einen Anzug mit integrierter Schwimmweste zulegen. Ich habe da an einen KI-Suit gedacht. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Anzug nach der Reise reinigen. Ich hatte bisher einen normalen Floater und habe diesedn durch eine Firma reinigen lassen. Doch die können leider keine Anzüge mit integrierter Weste reinigen. Ich habe auch bei Ki-Elements nachgefragt. Leider habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Vieleicht kann mir da jemand eine Rat geben.
Gruß Mr.Nesbitt
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Reinigung Schwimmanzug

Die Weste kann vom Ki-suit problemlos abgemacht werden.
Somit steht ner Reinigung- egal ob selbst oder professionell- nix im Wege.#h
 

Mr.Nesbitt

New Member
AW: Reinigung Schwimmanzug

Danke für die Auskunft. Dann kann ich den Anzug ja wie gewohnt nach der Norwegentour durch Klinikdienste reinigen lassen.
Das hat sehr zu meiner Entscheidung beigetragen.
 
Oben