Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Boramaniac

Member
Ein fröhliches Hallo geträllert...

Alle Interessierten können uns auf unser kleinen Webpräsenz
unseren kleinen Angel-Trip an den Innfjord nachlesen:

http://www.boramaniac.de/Innfjord/Tour.htm


Kommentare sind natürlich auch in diesem Fall erwünscht.
Viel Spass beim Lesen...
smile.png


Wer keine Lust zum Lesen hat, kann sich auch unser
Kurzvideo "reinziehen":

https://www.youtube.com/watch?v=PDavFD-eA-0

Gruß Normen
 

cafabu

Active Member
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Toller Bericht und gajoiles Video. Da kommt der Norgevirus so richtig wieder in Wallung.
 
F

Franky

Guest
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Was 'ne Unverschämtheit... :c|motz:
Quälen einen hier mit so geilem Material... Unfassbar!!!
Bitte weitermachen! :m
 

exxter

Member
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Super Video, da freu ich mich noch mehr auf morgen,
da geht´s endlich wieder los...#a
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Es ist leider schon lange her, dass ich das letzte Mal in Norwegen war.

Wenn ich deinen tollen Bericht und die Fotos sehe, bekomme ich richtig Fernweh #6

Klasse gemacht! #6
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Perfekt#6

Besten Dank für die kurzweilige Unterhaltung!
 

slinky

New Member
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Spitzenbericht #6

Die Weisheiten des Tages --> einfach genial :q:q:q
 

icemanbruns

New Member
AW: Reisebericht Innfjord / Romsdalfjord 2015

Hey, cooler Bericht. Super geschrieben, tolle Bilder und tolle Fänge.
Ich fahre nächsten Sommer mit meiner Family plus eine Freundesfamilie für 3 Wochen auf den Mana Campingplatz, der ist ja direkt um die Ecke. Sind mit Wohnwagen und eigenem 4m Schlauchboot mit 15 PS Außenborder da. Habe mir auch schon ein Lowrance Elite4 Chirp gekauft. Da wir zum ersten mal in die Ecke und auch zumr ersten mal an den Roms fahre, würde ich mich über Tips sehr freuen. Hast du eventuell ne Seekarte mit eingezeichneten Hotspots?? Würde mich freuen was von dir zu hören.

PS: Der Film ist Meeegaaa.
 
Oben