Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

wow .... nicht schlecht !!!! #6
schade das die Bilder sooo klein sind .... |uhoh:
 

Dart

Active Member
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Stadelmann blinkerte am Hahnenkammsee mit einem Gummifisch als Köder, als plötzlich etwas zubisss. Schnell ahnte der Angler, dass nicht nur ein kleiner Karpfen dran war:vik::vik::vik:
Ansonsten goiler Fisch#6
Gruss Reiner|wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Ordentlicher Klopper!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Wär ja mal interessant womit er den herausgedrillt bekommen hat, so als Beifang läßt das ja nicht gerade an schwerstes Gerät denken. |kopfkrat
 
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Jaja schöner Fisch...ich hätte natürlich sofort auf Karpfen getippt, weil ja mit Gufi geangelt wurde^^
 
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

*ironie an*
das mit der blinkern von gummifischen auf karpfen ist doch überall bekannt...da nimmt man dann nen 23 cm und ne multirolle...

*ironie aus*

ich denke mal, dass er mit nem großen gufi auf hecht geangelt hat...auß den einem bild kann man ne recht dicke rute und auch recht dicke multi erahnen...
trotzdem toller fisch...

MFG
felix
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Somit wäre auch geklärt, ob ein Fisch dieser Grössenordnung noch verwertbar ist.

GRZ:
J@Y
 

kulti007

Christoph
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

is 65kg für die größe nich nen bisschen wenig |kopfkrat
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

is 65kg für die größe nich nen bisschen wenig |kopfkrat
Gemessen an spanischen oder italienischen Verhältnissen sicherlich. Auch für hiesige Verhältnisse ist das nicht gerade kräftig - zeigt aber mal wieder, dass ein solches Riesenvieh irgendwann echt Probleme hat sich mit Nahrung zu versorgen.

Aber noch niemand, der was zur Schlachtung gesagt hat??? :qAls ich die Überschrift gelesen hab wollt ich mir schon vorsorglich nen Kaffee holen... is ja echt langweilig hier! :(
 
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Hehe...
Ja bitte eine Grundsatzdiskussion, ich brauch heute abend noch bissl Unterhaltung!! ;)

Aber geiles Teil und das mit der Spinnrute in ner halben Stunde... RESPEKT! und wahrscheinlich auch ne gehörige Portion Glück gehabt. =)

flo
 

duck_68

Active Member
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

Hehe...
Ja bitte eine Grundsatzdiskussion, ich brauch heute abend noch bissl Unterhaltung!! ;)

Aber geiles Teil und das mit der Spinnrute in ner halben Stunde... RESPEKT! und wahrscheinlich auch ne gehörige Portion Glück gehabt. =)

flo


Wurde der Fisch eigentlich vor dem Foto mittels italienisch/spanischem Wallermaulspezialkiemenschonknoten übernacht angeleint, um ihn dann am nächsten Tage mittels japanischem Gabelstapler an einer Deutschen Eiche aufzuhängen#c#c#c

Übrigens hat der Fisch nie 2,32m und 65kg#d denn wenn man den Barteldurchmesser im Vergleich zum Ohrenabstand des Fängers setzt ist der Fisch allerhöchsten 2,25m lang und 61,5kg schwer:q:q ;)



Im Ernst, das ist wirklich ein toller Fang!! Petri Heil dem Glücklichen!!
Jetzt stellt sich wieder die Frage, warum fahren so viele noch Italien und Spanien, wo die besten Fische doch vor der Haurtüre schwimmen#6

Martin
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Rekordwaller in Mfr. gefangen!!!

...schwammen, Martin...;)

Ich denke der Waller war deshalb für seine Länge
relativ schlank, weil die Kuhwiesen bereits abgemäht sind,
und somit weniger Nahrung vorhanden ist....|kopfkrat:m

Nee echt etz: Respekt!!!!

Gruß

Holger
 
Oben