Relingtasche / Organizer mit Saugnapf ?!

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo Zusammen,

weiss jmd ob es Relingtaschen mit Saugnapf gibt? Hintergrund: Bin im Juni wieder ne Woche an der Ostsee - per (Miet)Kleinboot. Sind teils zu 4 auf so nem Kahn und entsprechend sieht dann auch da aus. Um bischen Ordnung zu schaffen hätte ich gerne so nen Organizer an der Bordwand innen, um Messer, Zange usw. schnell und Griffbereit zu haben.

Nun haben diese Boote ja meist keine echte Reling ... habt ihr ne Idee wie ich da so ne Relingtasche/ Organizer fest bekomme? Die Boote sind auf GFK und damit hab ich eine Glatte Oberfläche...

Stulle

Well-Known Member
Ne, aber wie wäre es mit saugnäpfen die Haken dran haben und damit den Organiser aufhängen?

hanzz

Well-Known Member
Guck mal nach sowas aus dem "Dusch Sanitärbereich"
Recht stabil. Gibt auch Taschen mit Saugnapf für Autofenster. Aber günstig sind die nicht.

Hier haben die Taschen unten Löcher um Shampoo etc da rein zu packen. Gibt aber auch andere Lösungen ohne Löcher. Eltern hatten auch mal so n Ding, aber ist schon ewig her.
http://www.tyria-radio.de/duschabzieher-cf-10_12/interdesign-04572eu-una-power-lock-duschcaddy-mit-saugnapf-aus-gewebe-aufbewahrung-von-shampoo-conditioner-seife-rasierern-6-taschen-schwarz-pjarpd-b017u11yga-cg-1871.html

Oben