Renkenfischen

andalh90

New Member
Hi, bin vor 2 Wochen mal so richtig auf das Hegenenfischen gekommen und wollt jetzt mal wissen, ob im Sylvensteinspeicher eigentlich auch Renken oder Seesaiblingen besetzt sind? Hab im internet zwar einiges über den See gefunden, aber die genauen Fischarten hab ich nicht gefunden.War nett, wenn ma schnei eba heifen kannt!
 

andalh90

New Member
AW: Renkenfischen

Danke, aber das hab ich auch schon gefunden, auf anderen Seiten steht allerdings nichts über Renken.
Ich habe da eher auf persöhnliche Erfahrungen spekuliert.
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Renkenfischen

Soll ich dir noch 5 Links geben wo Renken drinnsteht? Allerdings denke ich ist der Sylvenstein eher als Renkenwasser uninteressant, da ist der Tegernsee wesentlich besser.

Am meisten befischt werden hier Forellen,Hecht und Zander.

Gruß Fabi
 
Oben