Reparatur Angleranzug

joerg_12

New Member
Moin moin auch,

mein Angleranzug für Norwegen von IMAX ist ein sehr guter Begleiter für Norwegen-Trips. Vergangenes Jahr hat mein neuer Anzug im unteren Beinbereich, also etwa Höhe Mitte Schienbein durch einen Riss eine Beschädigung. Der Riss als Triangle ist etwa 2 x 2 cm lang.

Hat jemand eine Idee, wie ich soetwas reparieren kann ? Ist es ausreichend, wenn ich das einfach zusammennähen kann oder sollte ich ein spezielles Reparatur-Set (à la Fahrradschlauch-Reparatur) mit einem Flicken reparien sollte ?

Vielleicht ist es ja jemand ebenfalls so ergangen und hat Erfahrungen damit.

Viele Grüße. Jörg.
 

magut

Well-Known Member
AW: Reparatur Angleranzug

Ich würd es mit Waathosen Flickzeug machen. Der Kleber ist klasse
LG
Mario
 

Stivie

Member
AW: Reparatur Angleranzug

Hallo

habe fast das gleiche Problem bei meinem Floatinganzug,
meins du den Aquasure kleber?

gruß

Stivie






Flekkefjord 2013
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Reparatur Angleranzug

Kann ich nur bestätigen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.:m
 
Oben