Restplätze für Frühjahrstour im März/April 2013 frei geworden

Knurrhahn

Werbekunde
Leider hat bei ein paar Gästen die Urlaubsplanung nicht so geklappt, wie sie sich das gewünscht haben ... deshalb sind wieder einige Plätze bei unseren Frühjahrtouren im März und April verfügbar ... 7 Tage Norwegen - nur 675€

Die Chance für euch, mit Knurri im März oder April ein neues Revier zu entdecken!!

lykling-seite001.jpg

Bei Interesse bitte wie immer anrufen oder eine Mail schicken ==> 0175-1779861 oder info@knurri.de
 

chezzmatazz

New Member
AW: Restplätze für Frühjahrstour im März/April 2013 frei geworden

Moin.

Welchen Zeitraum meinst du? (Osterferien NRW: 25.03. - 06.04.)

Ist euer Trip für einen 6jährigen geeignet? Wenn ja...

Wenn ein 6jähriger in meiner Koje pennt, was kostet mein Sohn dann?

Werdet ihr die Geduld haben und mithelfen, einem fürsoglichen Vater Zeit für Erklärungen zu geben?

Wollt ihr mit Stahlvorfach angeln? ("Etwas" zu hart für einen 6jährigen in Salzwasser)

Gruß Lars

PS: Ausrüstung wäre vorhanden...
 

sei

Member
AW: Restplätze für Frühjahrstour im März/April 2013 frei geworden

Hi Ralf, wo geht die Tour denn hin und wann genau? LG Stephan
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Restplätze für Frühjahrstour im März/April 2013 frei geworden

Hi Stephan

die Touren gehen zum Lyklingfjord! Hier findest du eine Beschreibung vom Reiseziel! Wir fahren über Dänemark und dann weiter mit der Fähre Hirtshals-Kristiansand. Es wartet ein sehr schönes Haus und große Dieselboote für jeweils 4 Personen auf uns. Der Weg zum offenen Mehr dauert nur ein paar Minuten.
Ich rechne mit reichlich Heringe und diese natürlich dicht gefolgt von jede menge Dorsche. Wir werden mit max. 8 Personen unterwegs sein.
Gruss Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Restplätze für Frühjahrstour im März/April 2013 frei geworden

Hey Lars,
das war doch nicht ernst gemeint, mit deinem 6 Jährigen Sohn, oder?#d
Frage mal in 10 Jahren wieder nach.
Ich habe auch schon sehr viel mit meinen Kindern geangelt aber dieses hier ist mit einem 6 Jährigen unverantwortlich.
 
Oben