RESTPOSTEN - Lucky Craft Spazz 85SP Wobbler nur 15,99€

Stollenwerk

Fachversand Stollenwerk
Mit dem LUCKY CRAFT SPAZZ 85SP präsentiert Lucky Craft einen Flachläufer der sich in unserer Köderebox schon einen festen Platz gesichert hat. Besonders wenn es auf eine geringe Tauchtiefe ankommt, spielt der Spazz seine volle Stärke aus. Ein Twitchbait der in der Testphase sein Können eindrucksvoll unter Beweis stellte. Unsere Testangler konnten mit dem Spazz Barsche aus dem Unterholzen kitzeln, Hechte über Krautbänken auf Sicht fangen und selbst Zander ließen sich im flachen Wasser durch den ausgefeilten Lauf verführen. Er imitiert einen schlanken Beutefisch und lässt sich durch feine Rutenschläge gefühlvoll twitchen. Bei starken Schlägen bricht er vehement zur Seite aus. Auf Rapfen ist der Spazz unserer Meinung nach unschlagbar, wenn er mit hohem Tempo eingeholt wird.

Ausstattung mit hochwertigen Haken.


https://www.angeln-shop.de/angebote...fische-restposten/lucky-craft-spazz-85sp.html
 
Oben