Rhein Angeln Duisburg und Umgebung

Hallo Zusammen,

ich wolllt am Wochenende zum ersten Mal zum Rhein.
Ich komme aus Bottrop und wollte richtung Duisburg und Umbgebung.
Ich bräuchte ein Paar Infos, hat der Rhein derzeit niedrig Wasser?
In Holland an der Ijssel hatte sies.
Ich wollt gern Tagsüber auf Zander Barsch etc. Nachts auf Aal und am liebsten auch nen Waller erwischen.
Halt alles zeimlich Allround mäßig.

Könnt Ihr mir evtl. ne Umbegung oder ne Richtung vorschlagen wo ichs mal versuchen kann.
Klar frag ich hier jetzt nicht nach Spots oder euren Lieblingsbuhnen. Ich wollt einfach nur mal ne Richtung wissen, in welche ich mich Orientieren kann.

Vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße

Mark
 
AW: Rhein Angeln Duisburg und Umgebung

Ja,ich könnte dir Richtung Duisburg vorschlagen.

Mal im Ernst,wenn du am Wochenende am Rhein auf Zander und Waller angeln willst,schick mir ne PN,dann können wir zusammen gehen.
 
Oben