Rhein bei Köln

barsch007

Member
Hallo,


war am Rhein bei Köln anglen, nichts kein zupfer gar nichts.

Sind alle Fische nach dem Unfall verseucht und abgetrieben worden?
Würde mich nicht wundern, weil eine Gefahr für die Bevölkerung hat ja zu keinem Zeitpunkt bestanden.
 

Danilcccp

New Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo, War auch gestern am Rhein habe immerhin 2 kleine Barben landen können (30cm und 55cm)
langsam fängt es an!!!:vik:
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo

@ Danilcccp Wo warst Du denn angeln, Köln oder so ?


@ Sport-Angler Lässt mich hoffen.
 
AW: Rhein bei Köln

War gestern am Niehler Hafen!!Konnte mich nicht beklagen!! Hatte bestimmt 10 handlange rotaugen die wieder schwimmen!! Und eine kapitale von ca.30 cm Die ich mit genommen habe!! Meine ersten Fänge 2007!! So kanns weiter gehen!! Hätte gerne ein Foto reingestellt!! Ist aber zu gross!! ÄÄÄhh Das Foto:q
 

Danilcccp

New Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo @barsch007 war in Bonn angeln. In der Nähe von Fahnenfabrik!
Gestern in Niederdolendorf gewesen leider kein Zupfer!

mfg Daniel
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo

@ Riehler Feeder Niehler Hafen zählt nicht ist ja allseits bekannt das mann dort gut fängt, im Strom na gut auch zwischen den Buhnen das zählt.:q

@ Danilcccp Siehste, nicht jeder Tag ist ein Sonntag bzw. ein
Fangtag
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo

war keiner über Ostern am Rhein angeln oder haben alle die angeln waren die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich
 

Lex

Wurmbademeister
AW: Rhein bei Köln

Hi, wir haben zu zweit gefeedert in Westhoven am Ostermontag und hatten auch einige Zupfer, aber das wars dann auch. Nicht dass wir etwas anderes erwartet hätten :)

Gruß, Alex
 

Eisfischer

New Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo,

wir waren Ostermontag auch am Rhein in Rodenkirchen.Wetter war ja schön nur der Wind war heftig.Unsere Ausbeute war von meinem Kumpel 3 Rotaugen und ein Aland,und von mir 7 Rotaugen und ein Aland.War ein schöner Angeltag den wir um 20:00 beendeten.

Petri Heil
Eisfischer
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo,

wie immer gemischte Ergebnisse, der eine fängt und der andere halt nicht.
Nun stellen sich für uns folgende Fragen: Was machen die falsch die nichts fangen?
Liegt es am Köder oder am Ort des Geschehens oder haben die die fangen einfach mehr Glück.
Lasst uns nicht im Regen stehen, nun ist Teamgeist gefragt! Raus mit den Rezept des geheimen Köders.
Denn ein schöner Angeltag ist nicht nur schön, weil das Wetter auch schön war.
 
G

Geisbock

Guest
AW: Rhein bei Köln

barsch007 seit wann gehts du Angeln?
Bist du das erste jahr am Rhein am Fischen?
Und seit wann hast du ein Angelschein?
Wenn du mir die Fragen beantwortest sage ich dir wie man Fängt.
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

@ Geisbock

ohje, ohje was soll das denn |kopfkrat hier nach dem Lebenslauf zu fragen, das hat doch absolut nichts mit der Sache zu tun, wie lang wer was hat und dies wie lange schon betreibt#d .
Und zum Schluß hier die Behauptung aufzustellen auf ansage Fisch zu fangen|bla:
 
AW: Rhein bei Köln

Habe es am Ostermontag auch mal versucht!! Ausser ein paar zupfer und Köfis nix!! Hat wohl an den ganzen Ausflüglern gelegen mit ihren Hunden und Steine werfenden Kindern!! Es gibt nix schlimmerres!! Aber hauptsache das wetter war schön!! Werde morgen nach der Arbeit es nochmal versuchen!! Hoffentlich gefällt den Fischen das Wetter genau so gut wie mir!!|jump: |jump:
 

barsch007

Member
AW: Rhein bei Köln

@ Geisbock

ohje, ohje was soll das denn |kopfkrat hier nach dem Lebenslauf zu fragen, das hat doch absolut nichts mit der Sache zu tun, wie lang wer was hat und dies wie lange schon betreibt#d .
Und zum Schluß hier die Behauptung aufzustellen auf ansage Fisch zu fangen|bla:
 
AW: Rhein bei Köln

Sooooooooooooooooooo endlich der Start der Angelsaison2007!!!

Werde mein Glück mal versuchen am Warmwasser Auslass in Niehl mit der Feeder, werde danach mal berichten wie es läuft.
 
AW: Rhein bei Köln

Ich war vorletztte wochenende und habe 2 aale und 2 barben gefangen .Letztes Wochenende habe ich 1 aal gehabt und morgen will cih weider über nacht in köln angeln ich geh immer da am Schokomuseum direkt vor dem theater wo auch we will rock you läuft an alle petri heil !!!
 
AW: Rhein bei Köln

hi,
also am wwa (warmwasserauslauf) läufts im mom recht bzw. sehr gut...ein freund hat drei barben zwischen 55-65 cm gefangen:vik:das war das erste mal für den, dass der auf barben geangelt hat...ohne futter...nur kässe mit maden...ich habe eine 50er brasse am kopf gahakt beim rapfen ärgern...ein rapfen konnte im springen ausschlitzen #q ca. 50-60 cm...

mfg
fishingchamp
 

Miserius

New Member
AW: Rhein bei Köln

Na,Na nicht so garstig . Es ist halt so heute beist was und morgen halt nicht . So ist halt das Anglerleben.Mir geht es auf jeden Fall So. Petri Heil Heinz
 
Oben