Rhein bei Wiesbaden

AW: Rhein bei Wiesbaden

Hi ich bin ab dem 14. in Wiesbaden zu Besuch und wollte meine Kunstköderrute mitnehmen.
kann mir vielleicht jemand eine schöne Stelle sagen wo man mit Gufi auf Hecht und Zander erfolg hat! Wäre echt nett komme vom Möhnesee und weis wie schwer es ist an einem neuen großen Gewässer zu fische. Danke schonmal im Vorraus und schöne Grüße
 

nitro2807

Member
AW: Rhein bei Wiesbaden

Hi ich bin ab dem 14. in Wiesbaden zu Besuch und wollte meine Kunstköderrute mitnehmen.
kann mir vielleicht jemand eine schöne Stelle sagen wo man mit Gufi auf Hecht und Zander erfolg hat! Wäre echt nett komme vom Möhnesee und weis wie schwer es ist an einem neuen großen Gewässer zu fische. Danke schonmal im Vorraus und schöne Grüße

Mit Kunstköder sieht es im Moment sehr sehr schlecht aus. Viel zu wenig Wasser, aber bist du da bist hat es sich ja vielleicht wieder reguliert.

Ansonst probier mal Stellen bei Dyckerhof, ansonsten vielleicht unter der Schiersteiner Brücke oder in der Hafeneinfahrt.


Mfg

nitro2807
 
AW: Rhein bei Wiesbaden

Ok danke werde es mal dort probieren. Bei uns am Möhnesee sieht es auch sehr schlecht aus kann nur besser werden!!!!
Danke nochmal
 
AW: Rhein bei Wiesbaden

Hi wollte morgen mein Glück probieren wollte noch eben fragen wo ich nen Tagesschein her bekomme? Schöne Grüße
 

nitro2807

Member
AW: Rhein bei Wiesbaden

Also mit Tagescheinen siehst direkt unten am Rhein schlecht aus.

Da gibts Jürgens Angelcenter in der Rathausstraße, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die nur Jahresscheine haben.

Und den Angel Schäfer in der Innenstadt von Wiesbaden in der Wellritzstraße, der müsste Tagesscheine haben.

Ps: Willste nur morgen losziehen, oder auch noch an anderen Tagen? Würde dann vielleicht mal mitkommen.


Mfg


nitro2807
 
AW: Rhein bei Wiesbaden

Wollte Morgen früh ab halb zehn bis 15uhr mein glück probieren am Yacht Hafen Ausgang oder unter der großen Brücke die etwas weiter oben ist! Oder gibt es hier irgendwo ein Altarm wo man schöne Fische fangen kann? Heute gab es nur 5 Barsche um die 25 cm!
 

nitro2807

Member
AW: Rhein bei Wiesbaden

Jop, so einen Altarm gibt es, jedoch schwer zu befischen.

Nochmal ca. 1-2 km oberhalb der großen Brücke fängt der an.

Wo gabs denn die Barsche?

Mfg

nitro2807
 
Oben