Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

AlexStammen

New Member
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Ich will mal gezielt auf die Viecher angeln. Sind die in Homberg immer noch eine Plage? Und wenn ja: gibts dann ne sehr gut Stelle zum Angeln?
 

Kanal-Angler

Well-Known Member
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Ich will mal gezielt auf die Viecher angeln. Sind die in Homberg immer noch eine Plage? Und wenn ja: gibts dann ne sehr gut Stelle zum Angeln?
Grundeln findest du überall, ob Kanal oder Fluss die muss du nicht suchen die finden dich!!!
Zieh einfach einen Wurm oder zwei Maden auf einen 12 bis 14 Haken und lege ihn auf Grund ab, du kannst dich vor den Dingern dann nicht mehr retten.


Gruß Udo
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Ich will mal gezielt auf die Viecher angeln. Sind die in Homberg immer noch eine Plage? Und wenn ja: gibts dann ne sehr gut Stelle zum Angeln?

Nach über 5 Jahren ist es noch schlimer geworden...:)
 

AlexStammen

New Member
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Perfekt :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Wayward

Neuling
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Ich war am 9.4 mit meinen Grundruten am Rhein (Brücke der Solidarität, hochfelder seite) nach 5 Min fing ich die erste Grundel, das hat sich die übrigen 4 Std nicht geändert. Hatte allerdings nur Maden dabei. Hab nicht gedacht das mein erster Fisch ne Grundel wird. Werde es am Wochenende mal auf der rheinhausener Seite probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Rhein Duisburg Homberg Grundel Plage!!!!!!!!

Ich hab gehört das Grundeln keinen sandigen Untergrund mögen. Aber sich gern zwischen den Steinen verstecken.
 
Oben