rhein duisburg - lohnt es sich bei diesem pegel?

Zimbo1990

Member
Ja titel sagt eig alles. Bin auf fridfische aus also mit futterkorb an der strömungskante barben,brassen usw

oder sollte ich eher einen anderen fluss nehmen?
 

sam1000-0

Active Member
AW: rhein duisburg - lohnt es sich bei diesem pegel?

Ja titel sagt eig alles. Bin auf fridfische aus also mit futterkorb an der strömungskante barben,brassen usw

oder sollte ich eher einen anderen fluss nehmen?
Es lohnt sich Abends bis Morgens und direkt in der Hauptströmung.
Gerade bei niedrigem Pegel sind die Friedfische wie auch die Raubfische nachts aktiv.
 

alexpp

Well-Known Member
AW: rhein duisburg - lohnt es sich bei diesem pegel?

Ich hatte letzten Samstag gut gefangen, da war der Kölner Pegel auch schon bei ca. 1,6 Meter. Waren von 8 - 14 Uhr am Wasser, die meisten Bisse hatten wir zwischen 9 und 10 Uhr. Entscheidend ist wohl, eine gute Stelle zu finden, wo allgemein gut läuft.
 
Oben