Rhein Herne Kanal Stippangeln

opeloldtimer

Active Member
Hallo zusammen!
Komme aus dem Sauerland und bin eigentlich nur an Talsperren unterwegs....
Ich möchte nächste Woche mal mit der Stipprute zum Rhein Herne Kanal im Raum Dortmund/Herne/Gelsenkirchen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich mich entspannt hinsetzen kann?
Erwarte nicht den ultimativen Tipp eines HotSpots...möchte nur entspannt bisschen stippen. Paar Rotaugen oder Brassen fangen und gut :)
Schonmal Danke und allen ein entspanntes Wochenende!
Nobby
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Moin.
Am Kanal stippen kann gut sein, oder unentspannt.
Würde mich nicht an eine Steinpackung setzen. Da wirst in Ufernähe wohl meist Grundeln fangen.

Erfahrungsgemäß läuft momentan noch nicht ganz so viel. Leider sind die nächtlichen Temperaturen noch nicht passend.
Bisher war Ende April eigentlich eine gute Zeit, aber da war es in den letzten Jahren auch schon viel wärmer.
 

opeloldtimer

Active Member
Guten Morgen!
Erstmal Danke für deine Nachricht...
Habe das "Herner Meer" mal in Betracht gezogen.
Stippen oder Feedern....
 
Oben